Dienstag, 3. März 2020

outdoor-communication.info

Hallo geschätzte/r Leser/in,

zusätzlich zu diesem Blog habe ich mit Hilfe vom online web-editor "WIX" nun meine ersten Webseiten gestaltet!

Es geht bei "outdoor-communication.info" um technische Kommunikationsmittel mit denen man auch vom Funkloch heraus mit der "Außenwelt" in Verbindung bleiben kann.

Breitband-Internet, Satellitenkommunikation, Höhlenfunk, Telefon und Funkgeräte sind neben der dafür notwendigen Energieversorgung, nur einige der Themen die auf meinen Seiten behandelt werden.

Die ganzen Informationen, die ich aus jahrelanger Erfahrung gewann, stelle ich dort kostenlos zur Verfügung - nein noch mehr - ich bezahle sogar dafür, dass ich sie zur Verfügung stellen kann... 

Ich wünsche Euch viel Freunde beim stöbern auf meinen Webseiten!




IN3RAY alias "Wolfgang Waldner"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.